Menneking

Ahnenforschung

ist angesagt!

Was tut man so, wenn man im Ruhestand ist? Ich kümmere mich um Dinge, die ich schon lange interessant fand, für die ich jetzt Zeit habe. Daher bitte ich Euch, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Ob sich eine Verbindung ergibt, läßt sich am besten mit den Daten der Elterngenartion herausfinden. Hier die Ergebnisse der bisherigen Forschungen.

Bei den Recherchen fiehlen noch viele andere Fundstellen zu "Menneking", "Menking" usw. in den Nachbardörfern an. Diese Fundstellen habe ich für andere Sucher auf der Seite "weitere Fundstelle mit dem Namen Menneking"aufgelistet.
Falls Ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, schreibt einfach an Volker@Menneking.de

Meine E-Mail-Adresse*:
Mein Name*: Vorname*:
Geb.Datum: Geb.Ort:
Verheiratet mit Vorname: Name: evtl.geborene:
seit:
Ort der Eheschließung:
Vornamen der Geschwister:
1 GebDatum:
2 GebDatum:
3 GebDatum:
4 GebDatum:
Vatername: Vorname:
Geb.Datum: Geb.Ort:
Muttername: Vorname:
Geb.Datum: Geb.Ort:
Sicherheitsabfrage: Zeichen aus
der Grafik bitte hier eintragen:

weiter zu:

Powered by CMSimple | Template: V. Menneking | Login

nach oben